Jonny Franco

CD "Artificial Man" und CD mit Miko"Heated Hearts"

 

Songs zum reinhören auf:

Sänger, Komponist, Pianist, Arrangeur & Produzent

Jonny Franco wurde Ende der 70ziger Jahre in Thüringen geboren. Vor etwa 5 Jahren zog es ihn nach Berlin, wo er unterschiedliche Projekte im progressiven Rock und elektronischen Musikbereich gründete. Jonny Franco zählt zu den ganz besonderen neuen Talenten der Berliner Künstlermetropole. Sein Stil ist einzigartig und von spielerischer Kreativität geprägt. Die Intensität von Jonny´s gefühlvoller Performance, die dichten Atmosphären seiner Arrangements, die Dynamik der Rhythmen und hohe Qualität seiner Kompositionen begeistern das Publikum.
Er gewann verschiedene Talentwettbewerbe und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Sein neues Album "Artificial Man" verbindet auf einzigartige Art und Weise klassischen Pop mit modernen Club Sounds und erzeugt einen fantastischen neuen Sound. Ausgefeilt hypnotisch schwere Grooves unterstreichen eine unglaublich dramatische Dynamik. Finale Klangausbrüche wie bei "Burning in my heart" sorgen dafür, das man den Atem anhält. "Artificial Man" die die Vollendung eines unverkennbaren Klangbildes, das bereits auf dem Album "Heat Society" von Heated Hearts" zu hören war, das er 2006 produzierte.

hier gehts zu Jonny`s Webseite:

jonnyfrancoshow